MenschLicht-Logo

Telepathie lernen! Gedankenlesen kann jeder - auch Du!

Mit Telepathie geht Deine Reise erst richtig los. Du entdeckst Deine schöpferischen Kräfte: Wie Du sie nutzt verrate ich Dir in meinen Büchern SelfMade Reality und Kugellogik.

Sandro Paolini - das bin ich
MenschLicht.de = Sandro Paolini Inspirationen
 

Telepathie ist Unsinn

Ich staun gerade sehr über meine eigenen Gedanken :-)

Als einziger Anbieter für Telepathie-Seminare, der mir bekannt ist, stelle ich fest, dass mich die Idee der Telepathie doch gerade sehr befremdet. Denn wenn ich der Telepathie gedanklich folge, dann gehe ich davon aus, dass in einem getrennten Universum, in dem ich hier z.B. von Dir da getrennt erscheine auch getrennt bin und in dieser Welt voller Trennung wird EINE Verbindung zu EINEM anderem Menschen aufgebaut.

Telepathie wird auch als Gedankenlesen bezeichnet. Ich stelle fest, dass ich niemals an Gedankenlesen interessiert war. Auch eine Bindung in einer Welt der Trennung aufzubauen ist nicht meine Idee von einer vollständigen Gegenwart.

Nein. Ich stelle fest, dass ich den Gedanken der Telepathie als einen irre einschränkenden Gedanken empfinde, den ich nicht weiter als solchen ertrage. Ich werfe ihn ab und entdecke darunter, dass wir in einem telepatischen Universum leben. Und in diesem Universum ist immer alles mit allem verbunden. Es gibt keinen Unterschied zwischen Dir und mir ausser dem Verstand, dessen Aufgabe es ist zu unterteilen.

Ich kann Filme spüren, bevor ich Sie gesehen habe und gehe nach diesem Gefühl bei der Auswahl meiner Filme vor. Ich kann Essen spühren, bevor ich es probiere und ich weiss einfach vorher schon, ob es mir schmeckt oder nicht. Denn ich bin ja eins damit und weiss es.

In diesem Sinne empfinde ich Telepathie als irre einschränkend. Tatsächlich waren in den Seminaren immer Menschen dabei, die gar nicht auf EINER Basis funktionierten und nicht mit einem Partner arbeiten konnten, da Sie auch immer "die Sendungen" der anderen Mitspieler im Raum wahr nahmen.

Kurz, die Idee, dass es etwas Besonderes gäbe, dass Dich in der Form der z.B. gedanklichen oder emotionalen Verbindung von Deiner Getrenntheit trennen könnte, ist Unsinn :-)

Denn Du BIST immer verbunden.

Und Dein Verstand ist es nie.

Siehe auch meinen letzten Paradiesbauer-Aufruf im letzten Newsletter.

Love,
Sandro

Telepathie - Du BIST verbunden!
SelfMade-Reality-Icon.png


Zum Newsletter anmelden: